UNSER BASISCHES PFLEGESYSTEM

DAS IST UNS WICHTIG

Seit über 20 Jahren stehen wir für innovative basische Körperpflege. Wir entwickeln unsere Produkte nicht nur selbst, wir wenden sie auch alle selbst überzeugt an. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass man mit dieser Pflege älter werden kann, ohne Lebensqualität einzubüssen. Zu Hause sind wir in der Schweiz am Bodensee. Dieses grosse Ökosystem lehrt uns täglich: alles ist mit allem vernetzt.

Deshalb pflegen wir auch vernetzt. VICOPURA Produkte sprechen gleichzeitig verschiedene Regelsysteme an. Wir erzielen so mit wenig Produkten  den grösstmöglichen Pflegeeffekt. 

Qualität ist ein weiteres, wichtiges Kriterium. Wir verwenden nur hochwertige, qualitätsgeprüfte Rohstoffe, viele davon aus biologischem Anbau.

Die hohe Inhaltsstoffdichte macht unsere Produkte sehr ergiebig. Wir verzichten auf  billige Füll- und Quellstoffe, künstliche Farbstoffe, Zuckerzusatzstoffe, Silikone, Parabene. 


VICOPURA Produkte werden nicht an Tieren getestet.


 
"Ich danke für die Unterstützung während des ganzen Jahres. Ihr seid als Firma innovativ, ökonomisch, ökologisch und sehr menschlich. Das macht mich zur überzeugten Beraterin Eurer Produkte."   E. Keller